• Heegwaldring 21, 63694 Limeshain
  • 06047/987210
  • info@werkzeugbau-langkamm.de

AVOR/Lager

Unsere Mitarbeiter im Lager / AVOR  haben die Aufgabe, die schnelle Bereitstellung der verschiedenen Materialien zu gewährleisten und das Material- und Teilelager zu verwalten.

Große Lagerflächen stehen uns im Betrieb nicht zur Verfügung , daher werden alle Materialien nach aktuellem Auftragsbedarf bei verschiedenen Herstellern angefragt und angefordert. Die Materialanlieferung erfolgt in der Regel täglich.

Hier ist auch der Einsatzbereich des Auszubildenden Fachkraft für Lagerlogistik, der darin ausgebildet wird, den Dreh-und Angelpunkt der Fertigung optimal zu besetzen.

Zusätzlich haben wir betriebsnah noch ein Außenlager , Hier lagern wir Material und Kundenbeistellungen für Abrufaufträge, um größere Stückzahlen bearbeiten zu können.

Alle Materiallieferanten haben uns schriftlich versichert, dass sie kein Material verwenden, welches Konfliktmineralien (Conflict Minerals) enthält.